WOLFHEART – ‘Reaper’ vom aktuellen Album “Wolves Of Karelia” als Video veröffentlicht

Pic by: Valtteri Hirvonen

 

Das  neue Album „Wolves Of Karelia“ von den finnischen Death-Metallern, wurde vor ein paar Tagen über Napalm Records auf den Markt gebracht. Jetzt wurde mit „Reaper“ ein weiterer Song als Video veröffentlicht. Frontmann Tuomas Saukkonen kommentiert den Song und das neue Video:

“Die Aufnahmen des Videos entstanden bei unserem exklusiven Virtual Gig mit ein paar hinzugefügten Kameraperspektiven. Es war eine ganz andere Erfahrung und ließ uns unsere Fans in Fleisch und Blut noch mehr vermissen als je zuvor. Wir zählen die Tage, bis wir wieder auf Tour gehen können, aber bis dahin passt die Bedeutung dieses Songs auch in diesem Moment, da die ganze Welt gegen das Virus kämpft.”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*