ICED EARTH – Jon Schaffer arbeitet an einem speziellen Buch.

Pic from: Dirk Behlau

 

Jon Schaffer(G) von ICED EARTH-/DEMONS & WIZARDS verriet in einem Facebook-Live-Chat am 14. April, dass er während der Corona Pandemie aktuell an einem ganz besonderen Buch arbeitet, denn er habe jetzt dafür mehr Zeit .

„Während die Pläne für ein kommendes ICED EARTH-Album wegen der Covid-19-Pandemie aktuell “ein bisschen in der Luft hängen.” Dies ist ein komplett einzigartiges Buch. Ich habe noch nie so etwas gesehen. Ich werde einige neue Charaktere aus der “Something Wicked”-Geschichte vorstellen und es wird der Wegbereiter für viele Dinge, die danach kommen und damit in Zusammenhang stehen. Wie viele von euch wissen, spreche ich ja schon seit Jahren darüber, Graphic Novels, Comics und solche Sachen zu veröffentlichen. Nun, dies ist der erste Schritt in diese Richtung. Ich gründe einen Verlag und dieses Buch wird die erste Veröffentlichung sein. Wir werden eine Kickstarter-Kampagne starten und es wird ziemlich klasse. Es wird auch eine exklusive Audio-CD beinhalten, was wieder etwas sehr Einzigartiges ist. Ich freue mich schon darauf.”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*