Niklas Sundin – `The Void Begets` vom aktuellen Album „Mitochondrial Sun“ als Video veröffentlicht

 

Am 14. Februar veröffentlichte Niklas Sundin, Ex-Gitarrist von Dark Tranquillity, sein 10 Songs starkes Debütalbum „Mitochondrial Sun“, welches in dem legendären Nacksving Studio in Göteborg (Schweden) mit Anders Lagerfors an der Spitze gemischt und gemastert wurde, über Argonauta Records. Nun wurde mit „The Void Begets“ ein weiterer Song als Video ausgekoppelt.

Dieser beruhigende Track ist musikalisch ein echtes Highlight, welches Ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Daher hört euch den Song weiter unten an und entflieht ein wenig der Realität.

Der gebürtige Schwede äußert sich zu seiner neuen Single wie folgt: „The void begets“ ist ein ruhiges und minimalistisches Lied, das zum Nachdenken gedacht ist. Das dazugehörige Video ist daher auch sehr einfach. Ich wollte ein Gefühl des Staunens und Erforschens vermitteln und vielleicht ein kleines Fenster des Eskapismus im Chaos der Menschen öffnen, in der  aktuelle Weltlage.“

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*