TRIVIUM – ‚Bleed Into Me‘ vom kommenden Album „What The Dead Man Say“ als Video veröffentlicht

Pic by: Mike Dunn

 

Am 24 April erscheint das neue Album „What The Dead Man Say“ von TRIVIUM. Jetzt haben die Jungs, kurz vor der Veröffentlichung über Roadrunner, mit „Bleed Into Me“ noch einen weiteren Song ausgekoppelt. In einem Statement erklärten Gitarrist Matt Heafy und seine Band:

„Der beste Weg, die Dunkelheit zu besiegen, ist etwas Kreatives zu tun. Ob der Einfluss nun klein oder groß ist, ich hoffe, dass er für die Hörer positiv ist. Hoffentlich ist es uns gelungen, eine Community aufzubauen, in der sie sich sicher fühlen und über alles sprechen können und Hilfe bekommen, wenn sie sie brauchen. Es ist sogar möglich, hier eine Menge Liebe und Licht zu finden.“

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*