HARPYIE – Corona zum Trotze! Das neue Album 2021

 

Moin meine lieben Metalheads. In diesem Jahr feiern  HARPYIE 10-jähriges Band bestehen. Im kommenden Jahr soll das geplante Doppelalbum auf den Markt kommen. Aber die Corona Krise könnte dieses Vorhaben gefährden, denn die ganzen Konzerte und Festivals wo Ihr die Band hättet sehen können, fallen ja bekannterweise aus. Daher fehlen der Band eine Menge an Einnahmen, um das Projekt zu realisieren. Aus diesem Grund hat die Band eine Crowdfunding Aktion ins Leben gerufen und bittet euch da draußen um mithilfe, damit das sechste Studioalbum realisiert werden kann.

Über das Album und die Aktion sagte die Band: „Wir möchten mit eurer Unterstützung auch unser 6. Studioalbum realisieren. Wir haben 12 düstere Mordgeschichten und 9 Überraschungslieder, die nur darauf warten an Eure Ohren zu gelangen! Das gesamte Geld fließt komplett in das neue HARPYIE Album!“

Daher folgt dem Link und helft mit, denn es wäre traurig, wenn wegen der Corona Krise diese Band am Ende nicht das Album realisieren kann oder schlimmsten Falls nicht mehr existiert.

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*