GODSTICKS – ‘Victim’vom aktuellen Album “Inescapable” als Video veröffentlicht

 

Vom aktuellen Album „Inescapable“ haben die Rocker von „Godsticks“ jetzt den Song ‘Victim’ als Video ausgekoppelt. Das Video könnt Ihr euch weiter unten anhören. Das Video kommentierte Frontmann Darran Charles wie folgt: “Wir alle sind uns scheinbar einig darüber, dass dies unser Lieblingssong auf diesem Album ist. Es gibt eine Entwicklung von einer heiteren Stimmung zu einem sehr düsteren und ängstlichen Gefühl, was aus einer kompositorischen Sichtweise extrem schwer zu erreichen, aber dann schließlich sehr lohnend war. Für mich geht es in diesem Song hauptsächlich darum, mit mir selbst zu hadern – in mich hineinzusehen und einige der Dinge nicht zu mögen, die ich dort finde. Du kannst dir die Person vorstellen, die du gern sein würdest, aber der Versuch, dich zu ändern, kann genauso schmerzhaft sein wie die Auseinandersetzung mit deinen Fehlern.”

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*