ONSLAUGHT – Frontmann Sy Keeler und die Band gehen getrennte Wege

 

Schlimme Nachrichten verbreiten sich immer schneller als Gute. In einem Statement erklärten die Thrash Metaller von Onslaught das Frontmann Sy Keeler aus beruflichen Gründen die Band verlässt.

“Wegen der Natur der modernen Musikindustrie, sind einige Dinge einfach nicht Jahr für Jahr tragbar und Sy hat nun einen anderen Vollzeitkarriere-Weg eingeschlagen. Wir möchten Sy (Foto Mitte) und seiner Familie nur das Beste auf diesem neuen Lebensweg wünschen und ihm einen riesigen Dank für seine immensen Gesangs-Performances in der Band über die Jahre aussprechen. Wir haben so viele tolle Erfahrungen miteinander geteilt, einige sehr coole Platten aufgenommen und einige wirklich fantastische Konzerte auf der ganzen Welt gespielt. Leider hält nichts ewig, und für uns als Band gilt: Was uns nicht umbringt, wird uns nur stärker machen.”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*