IN MOURNING – Neuauflage von “Monolith” erscheint Ende Juli

 

Die schwedischen Melodic-Death-Metaller von „In Mourning“ bringen Ihre zweite Scheibe „Monolith“ via Agonia Records am 24. Juli erneut auf den Markt. Diese Neuauflage hat zum Hintergrund, dass die CDs und LPs nach kürzester Zeit nicht mehr verfügbar waren. Die Band kommentiert diesen Schritt wie folgt:

“Unser alter Steinbrocken “Monolith” wird zehn Jahre alt… wie verrückt ist das denn? Um dies gebührend zu feiern, bringen wir mit den Leuten von Agonia Records eine Wiederveröffentlichung raus. Auf den meisten digitalen Plattformen ist sie schon erhältlich, es wird ein cooles Shirt mit einem nackten Kerl drauf geben und wir machen ein schickes neues Digipak für die CD. Die Ecksteine der Party werden aber die neuen Vinyls. Die neuen Pressungen werden Doppel-LPs sein, so dass die Soundqualität sich verbessert, und sie erscheinen in glorreichem Pink, edlem Knochenweiß und Transparent oder klassischem Schwarz.”

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*