LOCK UP – Adam Jarvis als neuer Drummer bestätigt

 

Die Deathgrind Jungs von Lock Up haben, nachdem Drummer Nick Barker die Band verlassen hat, mit Adam Jarvis nun einen neuen Drummer. Einige von euch werden Ihn vermutlich als Drummer von Pig Destroyer kennen. Über den Neuzugang äußerte sich Bassist Shane Embury wie folgt: “Ich kenne Adam nun schon seit ein paar Jahren und wir haben erst vor Kurzem eine gemeinsame Europatour beendet – ein sehr netter Typ und ein Hammer-Drumfellverdrescher…”

Adam Jarvis ergänzt: “Ich fühle mich geehrt, in dieser Killer-Besetzung unglaublich talentierter Musiker dabei sein zu dürfen. Ich kenne diese fantastischen Jungs schon seit mehr als zehn Jahren und kann es gar nicht erwarten, mit ihnen an einigen teuflischen Songs zu arbeiten! Ich habe den größten Respekt vor Nick Barker und es wird nicht einfach, in seine Fußspuren zu treten, aber ich bin bereit für die Herausforderung. GRIND!!!”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*