Nervosa – Band wieder komplett

 

Fernanda Lira (b./v.) und Luana Dametto (dr.) hatten im April Ihren Ausstieg bei Nervosa bekannt gegeben. Pirka Amaral versprach damals, dass es mit Nervosa weitergeht und man mit einem neuen Line-Up zurückkehren würde. Mit Sängerin Diva Satanica (Bloodhunter), Mia Wallace (Ex Abbath) und Eleni Nota (Mask Of Prospero) ist die Band nun wieder komplett. Prika kommentierte dieses geniale Ereignis wie folgt:

“Es war eine unglaubliche Erfahrung, so viele talentierte Frauen zu treffen. Es war nicht einfach, nur eine auszusuchen und gezwungenermaßen zu mehreren richtig guten Musikerinnen ‘nein’ zu sagen. Aber diese Sache geht über musikalische Kompetenz hinaus. Sie beinhaltet Verfügbarkeit, eine professionelle Haltung, gute Kommunikation usw… Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und auch sehr zuversichtlich. Ich habe schon viele neue Songs vorbereitet und wir haben bereits mit dem Songwriting begonnen. Wir planen auch, während der Selbstquarantäne-Zeit neues Material online zu veröffentlichen. Ich garantiere, dass NERVOSA wieder volle Fahrt aufnehmen.”

Man darf nun also sehr gespannt auf das sein, was die vier Power Frauen von Nervosa uns in naher Zukunft präsentieren werden.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*