ACCEPT – Arbeiten an neuen Songs

 

Im Podcast „Talking Metal“ plauderte Gitarrist Philip Shouse ein wenig über das, was von den Metallern in näherer Zukunft kommen wird und wie es der Band in Zeiten der Corona Pandemie geht: „Neue Musik ist in Arbeit und wird aufgenommen und irgendwann auch veröffentlicht. Ich spreche ungefähr einmal die Woche mit Wolf (Hoffmann). Ich habe auch gerade erst mit Mark (Tornillo) gesprochen. Ich, Mark und Christopher (Williams) hatten vor ein paar Tagen ein Zoom-Meeting am Abend, ihnen geht es gut. Marks Frau ist Krankenschwester. Sie ist in New Jersey und arbeitet sich den Ar*** ab, und dafür danken wir ihr.“

Das sind doch mehr als Gute Nachrichten und man darf gespannt sein, wann ein neues Album möglicherweise erscheinen wird.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*