DAVID REECE – ‘No Disguise’ als Video veröffentlicht

Pic: Matt Bischof, www.mattbischoff.de

 

Eine geniale Mischung aus Live und Lyric-Video hat David Reece mit seiner Band veröffentlicht. Der Song macht richtig Laune auf mehr. „No Disguise“ beinhaltet auch die Aussage, dass man nicht hinter dem Rücken eines anderen reden, sondern es direkt aussprechen sollte, wenn einem etwas nicht passt. Diesen Hammersong hat Gitarrist „Andy Susemihl“ geschrieben. Die Lyrics stammen aus den Federn von David und Andy.

Des Weiteren gab David Reece bei den Kollegen der Metality Foundation ein cooles Interview. Dort gab er einiges aus seiner Langen Karriere Preis. Schaut euch das gesamte Interview weiter unten an. Es musste Aufgrund der Größe in zwei Teile zerlegt werden. Auch sein Bassist Malte Burkert, welcher in dem Song zu sehen ist, war bei der Metality Foundation im Interview. Er gab auch so einiges aus seiner Musiker Laufbahn zum Besten. Das Interview musste allerdings in zwei Teile geschnitten werden, aufgrund der Länge. Daher startet mit Video 1 und geht danach auf Video 2 um das ganze Interview zu sehen. Es gibt viele tolle Informationen für euch. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*