DESTRUCTION – “Curse The Gods” zum Live Album “Born To Thrash – Live in Germany” veröffentlicht

 

Am 8. Mai wurde das „Born To Thrash – Live in Germany“ Album der Mannen von „Destruction“ veröffentlicht. Allerdings dauert es noch ein paar Tage bis Ihr die Scheibe in Händen halten könnt. Deswegen haben Sie  nun mit „Curse The Gods“ das erste von drei Live-Videos veröffentlicht, um euch die Zeit ein wenig zu verkürzen. Destruction kommentierten diesen Schritt wie folgt:

“‘Curse The Gods’ ist das erste von drei Videos, die wir veröffentlichen, bis das Album auch physisch im Juli erscheint. Es gibt keinen besseren Opener für eine DESTRUCTION-Show und der Songs uns die Lyrics sind immer noch ein wahrer Klassiker! Immer noch einer meiner Live-Favoriten, nach all diesen Jahren noch! Wir ermöglichten es den Fans, das Album jetzt zu streamen, noch vor der physischen Albumveröffentlichung. Produktion und Promotion dauern normalerweise mehrere Wochen, aber ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen! Nichts ist wie eine LIVE-Show, und wir alle vermissen das!“

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*