CENTINEX – “Beyond The Dark” vom kommenden Album “Death In Places” als Lyric Video veröffentlicht

 

Am 29. Mai erscheint das neue Album „Death In Places“ der schwedischen Death Metaller von „Centinex“ via Agonia Records in unseren Plattenläden. Damit Ihr Appetit auf das Album bekommt, hat die Band nun mit „Beyond The Dark“ ein Lyric Video vom neuen Langeisen ausgekoppelt. Über das Album und den Song sagte die Band folgendes: “Wir freuen uns sehr darauf, diese neue Killer-CENTINEX-Platte endlich aufgenommen und fertig zur Veröffentlichung zu haben! Wie einigen von euch vielleicht aufgefallen ist, hat die Band sich aus verschiedenen Gründen in den letzten Jahren bedeckt gehalten, nun fühlt es sich also großartig an, wieder mit diesem intensiven Death-Metal-Schlag der Brutalität zurück zu sein, mit einem neuen hungrigen und engagierten Line-up!”

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*