SORCERER – Album Release von “Lamenting Of The Innocent” verschiebt sich um eine Woche

 

Das neue Album „Lamenting Of The Innocent“ sollte am 29. Mai über Metal Blade auf den Markt kommen. Leider verschiebt sich der Release um eine Woche, so dass Ihr das Langeisen erst am 5. Juni in euren Händen halten könnt. Der digitale Release erfolgt aber wie geplant am 29. Mai. Die Band gab dazu folgendes Statement ab:

Leider müssen wir aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle und der von Metal Blades liegen, die Veröffentlichung unseres Albums um eine Woche auf den 5. Juni verschieben.

Dies betrifft nur die physische Version, sodass die digitale Version noch am 29. Mai sein wird. Wir wissen, dass viele von euch auf die Veröffentlichung des Albums gewartet haben und dasselbe gilt für uns.

Wir hoffen, Ihr versteht das“

Die “Lamenting Of The Innocent”-Tracklist:

  1. Persecution
  2. The Hammer Of Witches
  3. Lamenting Of The Innocent
  4. Institoris
  5. Where Spirits Die
  6. Deliverance
  7. Age Of The Damned
  8. Condemned
  9. Dance With The Devil
  10. Path To Perdition
  11. Hellfire (Bonustrack – Digipak-CD)

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*