DEVILDRIVER – Vom kommenden Album „Dealing With Demons I“ wurde „Keep Away From Me“ als Video veröffentlicht

 

Am 9. Oktober erscheint der erste Teil des neuen Doppelalbums „Dealing With The Demons I“ der Metaller von „Devildriver“ über Napalm Records in den Plattenregalen. Das Album vertreibt die Dämonen die Frontmann Dez Fafara lange Zeit beherrscht und dadurch die Musik von „Devilsdriver“ verändert haben. Aus diesem Grund wurde nun mit „Keep Away From Me“ der erste Song als Video ausgekoppelt, um endlich Schluss zu machen mit den düstern Tagen. Frontmann Dez Fafara kommentierte dies wie folgt:

„Es wird Zeit, alles offen darzulegen, auf zwei Alben. Ich werde diese Themen nie wieder aufbringen. Ich habe seit Beginn meiner Karriere über diese Art der menschlichen Natur geschrieben, Illoyalität und Unehrlichkeit, Liebe und Verlust. In Zukunft werde ich in eine wachere Richtung gehen, was die Songtexte angeht. Viele Leute sagen, meine Musik gibt ihnen Kraft. Aber sie wissen nicht, dass diese Themen mich verfolgen. In den letzten Jahren flohen wir vor Waldbränden, meine Frau kämpfte gegen den Krebs und nun machen wir eine Pandemie durch… Es ist, was es ist… Lasst es uns alles auf den Tisch legen und auslöschen. Ich will in Zukunft andere Themen behandeln. Ich habe es alles auf einem Doppelalbum vor euch ausgebreitet, damit ihr es hören könnt. Der zweite Teil wird auch einige sehr heftige Themen behandeln. Ihr werdet die musikalische Entwicklung der Band noch stärker sehen, wenn wir diese Ode, alles Dämonische zu eliminieren, fertigstellen.“

Die „Dealing With Demons I“-Tracklist:

  1. Keep Away From Me
  2. Vengeance Is Clear
  3. Nest Of Vipers
  4. Iona
  5. Wishing
  6. You Give Me A Reason To Drink (feat. Simon Blade Fafara)
  7. Witches
  8. Dealing With Demons
  9. The Damned Don’t Cry
  10. Scars Me Forever

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*