MASSIVE WAGONS – “Bangin In Your Stereo” vom kommenden Album “House Of Noise” als Video ausgekoppelt

 

Am 17. Juli kommt das neue Album „House Of Noise“ er britischen Rocker von “Massive Wagons” über Earache auf den Markt. Nun haben sie  “Bangin In Your Stereo“ vom kommenden Album als Video ausgekoppelt. Seid nicht verwundert, denn das Video ist ein Stop-Motion-Lego-Clip. Frontmann Barry Mills kommentierte dieses wie folgt:

“‘Bangin…’ war einer der letzten Tracks, die wir für das Album geschrieben haben. Wir haben alle anderen Stücke bei den Proben regelmäßig durchgespielt und dann gemerkt, was dem Album fehlte. Es war dieser Song! Ein großer alter ‘riffing rock n roller, big statement in your face kinda song’: laut, draufgängerisch, eingängig wie die Hölle und das in weniger als drei Minuten, haha. Es ist ein Party-Track, der live super funktioniert und wirklich Spaß macht. Ich liebe das Dual-Gitarren-Riff am Anfang, links, rechts, bum-zack, wie ein Boxer und dann BOOOM eins auf die Zwölf – K.O.!”

Die “House Of Noise”-Tracklist:

  1. In It Together
  2. Banging In Your Stereo
  3. House Of Noise
  4. Freak City Hero
  5. Professional Creep
  6. Pressure
  7. Curry Song
  8. Glorious
  9. Sad Sad Song
  10. Hallescrewya
  11. Matter Of Time

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*