Vampire – Vom kommenden Album “Rex” wurde der Titeltrack als Video veröffentlicht

 

Am 19. Juni erscheint das neue Album „Rex“  der schwedischen Death-Metaller von “Vampire” über Century Media in den Plattenregalen. Nun haben sie den gleichnamigen Albumtitel als Video ausgekoppelt, welchen Ihr euch weiter unten anhören könnt. Regie für das Video führte einmal mehr Daniel Garptoft. „Da es in dem Video keine Menschen zu sehen gibt“, sagte Frontmann Hand Of Doom, dass es eine besondere und außergewöhnliche Kollaboration zwischen der Band und Daniel war.

Die “Rex”-Tracklist:

  1. Prelusion
  2. Rex
  3. Inspiritus
  4. Wiru-Akka
  5. Pandemoni
  6. Moloch
  7. Rekviem
  8. Serafim
  9. Anima
  10. Melek-Taus

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*