BURNING WITCHES – Gäste für das Akustik-Konzertstream bekannt gegeben

 

Am 29. Mai geben die Burning Witches ein Akustik Konzert, welches Ihr euch auf YouTube anschauen könnt. Bei dem Konzert werden auch viele Freunde der Band mit dabei sein. Unter anderem werden Courtney Cox (THE IRON MAIDENS) und Laura Ernst (ANNA LUX) sowie Noelle Dos Anjos (NUNGARA) mit den Schweizer Metallerinnen ab 19:00 Uhr für euch auf der Bühne stehen.

Die Band kommentierte wie folgt: “In diesen verrückten Zeiten bringt Musik uns allen positive Energie und Heilung. Wir, die Schweizer Mädels, veranstalten diesen Jam vom Little Creek Studio in der Schweiz aus, wo wir all unsere Platten aufgenommen haben, während Laura, Courtney und Noelle zuhause in ihren Ländern und mit uns über das Internet verbunden sind. Wir freuen uns, euch ebenfalls drei fantastische Musiker zu präsentieren, die mit uns jammen, unsere Leidenschaft und Liebe für Musik verbindet uns, stärkt das Band unserer Freundschaft und ist eine große Freude. Wir hoffen, dass dieser BURNING WITCHES-Acoustic-Jam unseren Fans den Tag versüßen wird! Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns bald auf Tour!”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*