ENSIFERUM – Großes Livestream Konzert am 10. Juli

 

Eine Album Release Show in den Tagen der Corona Pandemie ist nicht unbedingt leicht durchzuführen, doch die Mannen von Ensiferum werden die Release Show Ihres neuen Albums „Thalassic“ am 10. Juli über einen Livestream zu euch bringen. Damit können alle Fans weltweit, trotz der Reisebeschränkungen mit dabei sein, wenn das Sonic Pump Studio in Helsinki erbeben wird, wenn um 20:00 Uhr die ersten Töne erklingen. Allerdings ist die Show nicht ganz kostenlos. Das virtuelle Ticket kostet 9,90 € und kann hier erworben werden. Das Konzert könnt Ihr euch dann unter www.Keikalla.fi anschauen. Die Band wird auch mit den Fans vor, während und nach dem Konzert in Kontakt treten. Jeder kann sich bis zu sieben Tage nach dem Auftritt, das Konzert nocheinmal anschauen.

„Hi Leute! Wir können momentan nicht in eure Stadt kommen, um mit euch zu rocken, aber wir wollen euch unbedingt unser neues Line-up in Aktion zeigen! Wir wissen, dass es weit von einem normalen schwitzigen Headbanging-Gig entfernt ist, bei dem unsere Fans im Moshpit durchdrehen und so laut mitsingen, dass es uns auf der Bühne in den Ohren weh tut, aber wir freuen uns sehr darauf, etwas Neues auszuprobieren und diese Sache live für euch zu streamen. Es wird sein, als spielten ENSIFERUM in eurem Wohnzimmer! Wir werden eine ausgewogene Setlist mit neuen, alten und raren Songs vorbereiten, mit ein paar Pausen zwischen den Songs, in denen wir einige eurer Fragen beantworten, die ihr schon vorher einsenden könnt. Nach dem Set wird sich die ganze Band ein paar kalte Drinks schnappen und mit euch allen chatten! Wir sehen uns bald (zumindest online, bis auf Weiteres).“

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*