ESKIMO CALLBOY – Mit Nico Sallach wurde ein neuer Sänger bestätigt

Pic by: Christian Ripkens/Seasonzero

 

Nach vielen Wochen des Wartens haben nun „Eskimo Callboy“ Ihren neuen Sänger Nico Sallach, den viele von „To The Rat And Wolves“ kennen dürften, präsentiert. Ebenso gab die Band bekannt, dass es schon viele neue Songs geben würde, die man zusammen mit Nico aufgenommen habe. Den ersten Song könnt Ihr am 19. Juni hören. Die neue EP soll dann im Herbst erscheinen. Über den neuen Sänger sagte Keyboarder/ Sänger Kevin folgendes: “Wir sind mehr als glücklich, Nico als unseren neuen Sänger begrüßen zu dürfen. Die letzten paar Wochen haben wir Tag und Nacht zusammen gearbeitet, um ESKIMO CALLBOY in ein neues Kapitel zu führen. Wir lieben die neuen Songs total und es fühlt sich so gut an, wieder als Ganzes zu arbeiten.

Nico selbst fügt dem folgendes hinzu: “Ich bin so froh, nun Teil der EC-Familie sein zu können und ich kann es kaum erwarten, mein Bestes für diese Band zu geben. Wir arbeiteten hart für die neue EP und hatten dabei die allerbeste Zeit… Ich bin mehr als aufgeregt, wenn wir endlich unsere neuen Songs veröffentlichen können!”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*