DESTRUCTION – “Nailed To The Cross” vom Live Album “Born To Thrash – Live In Germany” als Video veröffentlicht

 

Am 8. Mai wurde das „Born To Thrash – Live in Germany“ Album der Mannen von „Destruction“ veröffentlicht. Allerdings dauert es noch bis zum 17. Juli bevor Ihr die Scheibe in Händen halten könnt. Deswegen haben Sie mit „Nailed To The Cross“ nun das zweite von drei Live-Videos veröffentlicht, um euch die Zeit ein wenig zu verkürzen.

KOOPERATION

 

Destruction kommentierten diesen Schritt wie folgt:“‘Nailed To The Cross’ ist einer der neueren Songs von DESTRUCTION, die wir niemals von der Setliste streichen könnten. Er wurde sofort zum Fanliebling und ist einer der Titel, die gefühlt nie alt werden, vor allem live. Die Menge auf dem PARTYSAN an diesem Tag hat uns ein wundervolles Willkommen bereitet – ich hoffe, ihr genießt diesen Bissen Festival-Atmosphäre, die wir dieses Jahr alle vermissen werden!”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*