SYSTEM OF A DOWN – Bisher kein Nachholtermin für die Abgesagte Show in Berlin

Pic by: Danny Clinch

 

Corona hat für viele Konzert und Festival Absagen gesorgt. So sollte am 8. Juni in Berlin auf der Waldbühne und am 19. Juni um Züricher Hallenstadion ein Konzert der kalifornischen Metaller von System Of A Down stattfinden. Nun gab die Band über die sozialen Medien bekannt, dass man nur für das Konzert in Zürich einen Ersatztermin finden konnte, welcher am 8. Juni 2020 ist.Für das Konzert in Berlin gibt es allerdings aktuell keinen Ausweichtermin, da Aufgrund der vielen anderen Verschiebungen der Terminkalender schon sehr gefüllt ist und die restlichen Termine der Tour müssen auch eingehalten werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch viel bleibt nicht außer wenn man noch Festival Tickets bekommt, sich Band dann dort anzusehen, denn System Of A Down werden auf einigen Festivals zu sehen sein.

KOOPERATION

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*