Volle Kanne, Hoschi! – “Bill & Ted Face The Music” Trailer veröffentlicht

© Orion Pictures

 

„Volle Kanne, Hoschi!“ Diesen Kultspruch haben viele schon lange vermisst, doch die beiden Kultfiguren Ted „Das Nashorn“ Logan und Bill S. Preston „Herrscher über die Sülznasen“ kommen  auf die Kinoleinwand zurück. 30 Jahre nach „Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft“ kommt nun der lang ersehnte dritte Teil „Bill & Ted Face The Music“ in die Kinos. Die Bill & Ted Filme gehören neben Waynes World zu den kultigsten Musikfilmen ever.

Man konnte die beiden Schauspieler von damals, Keanu Reeves und Alex Winter, wieder für den Film gewinnen. Die Handlung ist recht simpel gestrickt und setzt am Ende des zweiten Teils an, denn sie bekommen Besuch aus der Zukunft und erfahren, dass Sie den Song, der das Universum in pure Harmonie versetzt, noch immer nicht geschrieben haben. Doch den beiden Helden fällt eine einfache Lösung ein. Sie wollen in die Zukunft reisen und den Song von sich selbst stehlen. Das wird natürlich ein Spaß für sich selbst, denn auch der Tod ist wieder mit von der Partie. Der Film sollte eigentlich im August über die Leinwände flimmern doch durch die Corona Pandemie gibt es bisher noch kein konkretes Startdatum.

Das Drehbuch stammt wie auch damals aus der Feder von Chris Matheson und Ed Solomon. Regie führte Dean Parisot, den viele von euch aus Galaxy Quest oder R.E.D 2 kennen dürften. Auch mit von der Partie sind William Sadler als der Tod sowie Kid Cudi, Jayma Mays, Erinn Hayes, Samara Weaving, Brigette Lundy-Paine sowie Anthony Carrigan an Bord.

© Orion Pictures
Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*