Metalhornz Festival – Line-Up für 2021 steht fest

 

Das Metalhornz Festival ist wie viele andere Festivals dem Corona Virus zum Opfer gefallen. Allerdings kein Grund Trübsal zu blasen, denn im kommenden Jahr, um genau zu sein am 12.06.2021, geht das Festival dann in die zweite Runde. Damit es auch richtig kracht in Oldenburg haben die Veranstalter auch ein fette Line-Up auf die Füße gestellt, was einen richtig ins Schwitzen bringt, wenn man sich in den ersten Reihen befindet.

Line-Up 2021:

Straitjacket, Gorilla Panik, Drowning Deep, Forgotten Chapter, Breaking December, Surface

Das ist aber noch nicht alles, denn neben den Konzerten und der Rettung der Groß- und Kleinbiere aus der Maßenbierhaltung möchten die Veranstalter auch das Hospiz St. Peter mit spenden unterstützen. Diese Einrichtung ist ein kleines Hospiz im Herzen Oldenburgs mit 14 Betten. Die Einrichtung ist einfach zauberhaft und hat jede Unterstützung verdient.

Historie:

Die Türen zur metallischen Großbierklinik haben die Veranstalter im letzten Jahr das erste Mal geöffnet und sind heute noch überwältigt von dem was da geschah. Das erste Festival eröffnete mit Bronson A.D., Clear Sky Nailstorm, Relations, By a Storm, Das Beben und Rapture (Munich) zum aller ersten Mal und ließ Oldenburg erzittern.

Tickets:

Tickets zum Festival sind bei Ticket2Go im VVK für 12 Euro erhältlich. Für die Spontanen haben wir Tickets an der Abendkasse für 15 Euro.

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*