SEVENDUST – Clint Lowery veröffentlicht “Distance” von der neuen EP “Grief & Distance” als Video

 

Die neue Solo-EP „Grief & Distance“ von Sevendust-Gitarrist/Sänger Clint Lowery wurde überraschend über Rise Records veröffentlicht. In den Sawhorse Studios wurde das 5 Songs umfassende Meisterwerk aufgenommen. Neben zwei Akustik Varianten von „What´s The Matter“ und „Kings“, welche auf dem aktuellen Album „God Bless The Renegades“ schon veröffentlicht wurden, befinden sich mit „Distance“, „Haunted“ und „I’m Wrong“ drei neue Songs auf der in der Corona Quarantäne entstandenen EP. Passend zur neuen EP präsentierte Clint Lowery für den Song „Distance“ ein geniales Video, welches Ihr euch weiter unten anhören könnt.

KOOPERATION

Über die neue EP sagte Clint Lowery folgendes: “Diese EP ist meine Art und Weise, den Verlust meiner Mutter sowie den harten Schlag und die Ungewissheit meiner Existenzgrundlage aufgrund der Pandemie zu verarbeiten”, kommentiert Clint Lowery. “Ich flüchtete mich in meinen Keller und in den Songwriting-Prozess… das lässt mich niemals im Stich.”

Die “Grief & Distance”-Tracklist:

  1. Distance
  2. Haunted
  3. I’m Wrong
  4. What’s The Matter (Akustische Version)
  5. Kings (Akustische Version)

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*