DESTRUCTION – Erstes Konzert für den 4. Juli in Pratteln angekündigt

 

Das erste Konzert nach dem  Corona Lockdown, wird in Pratteln in der Schweiz starten. Dort werden „Destruction“ im Z7 auf der Bühne stehen. Die Coroan Auflagen gelten immer noch, daher sind die Karten limitiert. Als Support werden „Poltergeist“ mit dabei sein und noch eine weitere Band. Also wenn Ihr ein das erste Konzert erleben wollt, sichert euch schnell ein Ticket. Frontmann Schmier kommentiert:

„Wir haben wirklich nicht erwartet, dass das hier so schnell geschehen wird, aber für uns ist es natürlich großartig, wieder spielen zu können – wir hatten alle miteinander schwierige Monate. Wir fühlen uns sehr geehrt, in einer der besten Live-Venues in Europa zu spielen, das Z7 ist einfach legendär! Es ist großartig, unsere Brüder von POLTERGEIST an Bord zu haben, das hier wird mit Sicherheit eine Nacht sein, an die man sich erinnert!“

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*