BRUNHILDE – “When You Were Born (I Was Already Dead)” als Video veröffentlicht

Pic by: Pic: Sascha Paco

 

Die deutschen Metal-Punker „Brunhilde“  haben die Single „When You Were Born“ als Video veröffentlicht. Die Kombo aus Sängerin Caro Loy und Gitarrist Kurt Bauereiß, welche eine faszinierendes Musikvideo dank Musikproduzent Charlie Bauerfeind (u.a. BLIND GUARDIAN, HELLOWEEN) produziert haben, interpretieren auf Ihre Art den Metal neu. Auf Ihrer Website kündig die Band für dieses Jahr auch einen neue EP an. Wann diese erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Über die Single sagte Caro folgendes:

“Ich bin sehr resolut, lebendig, direkt – und ungeduldig. Davon handelt auch die erste Single ‘When You were born…’. Kurt schreibt die Musik und ich überlege mir anschließend die passenden Lyrics dazu. Das akustische, langsame Intro hat mich zum Text inspiriert. Denn während andere oft total lahm sind und immer ellenlang darüber nachdenken, wann und wie sie etwas anfangen wollen, habe ich den ganzen Kram meist schon längst alleine erledigt. Bevor die Aufstehen, liege ich schon wieder im Bett.”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*