MAGNUS KARLSSON’S FREE FALL – “Temple And Towers” als Lyric Video veröffentlicht

 

Vom aktuellen Album „We Are The Night“ hat Magnus Karlssons Free Fall nun „Temple And Towers“ feat. Martin als Video ausgekoppelt . Tony Martin ist in dem Song am Mikrofon zu hören. Über den Song und Tony Martin sagte Karlsson folgendes:

“Ich weiß nicht, wie oft ich mit die BLACK SABBATH-Alben mit Tony Martin angehört habe. Ich habe sie vor 25 Jahren gesehen und das war für mich so eine große Inspiration, also könnt ihr euch vorstellen, dass es sich ganz besonders und fast irreal anfühlt, mit Tony zusammen zu arbeiten. Nicht nur sang er zwei Songs auf dem Album, er schrieb sie auch mit mir zusammen!”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*