UNLEASH THE ARCHERS – Vom kommenden Album “Abyss” wurde der Titeltrack als Video veröffentlicht

Photo Credit: Shimon Karmel

 

Vor wenigen Tagen gaben die Metaller von „Unleash The Archers“ bekannt, dass am 21. August Ihr neues Album „Abyss“ über Napalm Records auf den Markt kommen wird. Nun haben sie für den kolossalen Titelsong ein geniales Musikvideo veröffentlicht. Hört und genießt das Video, welches Ihr euch weiter unten anschauen könnt, denn diesen Ohrwurm werdet Ihr so schnell nicht mehr los. Produziert hat das Video kein geringerer als Rod Scobie. Frontfrau Brittney Slayes sagt über den Song und das Album “Abyss” folgendes:

“Diese Spur gab den Ton für die gesamte Platte an; konzeptionell, lyrisch, musikalisch begann hier alles.  Andy kam mit dem Eröffnungsriff zurück, als wir Apex schrieben, aber ich wusste sofort, dass es nicht auf diese Platte gehörte.  Als wir 2019 endlich mit dem Schreiben von Abyss begannen, war dies der erste Song, den wir schrieben, und es war der erste Song den ich hörte, als die Platte fertig war. Es symbolisiert fünf Jahre harter Arbeit für uns, und ich denke, es macht eine großartige Arbeit, den Hörer emotional an den richtigen Ort zu bringen, um die Platte zu starten. Es deutet darauf hin, worum es im Rest des Albums geht, gibt aber auch nicht alles weg, nicht bei weitem!”

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*