EXODUS – Aufnahmen zum neuen Album starten im September

 

Die Mannen von Exodus werden im September wieder das Studio entern um Ihre neue Scheibe produzieren. Die Scheibe erscheint voraussichtlich im kommenden Jahr über Nuclear Blast. Über die sozialen Medien teilte diese Nachricht Gitarrist Gary Holt mit, als er in einem Q/A bei Marshall Amplification UK war: “Ich werde im September im Studio sein. Im Moment schreiben wir. Wir haben schon sechs Songs fertig, und eine Million Riffs. Und es ist der Hammer. Das sagen wir alle, oder? Das ist aber kein Scherz. Es ist etwas ganz anderes. Die Leute werden diese Platte hören und sagen: Heilige Scheiße! EXODUS machen keine Gefangenen.“

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*