PAPA ROACH – Neues Album für 2021 geplant

 

Ausgestattet mit einem neuen Plattenvertrag greifen die Nu-Metal Veteranen von Papa Roach noch einmal an. In einem Interview mit LAMC Productions gab Frontmann Jacoby Shaddix bekannt, dass im Frühjahr das neue Album auf den Markt kommen soll. Im Interview wurde auch die Frage gestellt, wie er und seine Bandkollegen den Corona Lockdown erleben. Hierauf antwortete er: „Nachdem wir für einige Zeit in häuslicher Quarantäne festsaßen, haben wir eine Menge Songwriting erledigt. Bis zu diesem Punkt haben wir rund 10 Songs geschrieben und wir werden noch einiges mehr an Musik schreiben, nachdem wir zu Hause sind. Außerdem werden wir ein Album veröffentlichen, wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres. Und das ist wirklich aufregend für uns. Wir haben erst kürzlich einen neuen Plattenvertrag unterschrieben, was für uns ebenfalls sehr aufregend ist.“

Allerdings wurde im Interview, welches Ihr euch in voller Länge anschauen könnt, nichts über den Plattenvertrag oder den Namen des Albums verraten. Daher wird die Zeit zeigen, wann die nächsten Informationen eintrudeln.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*