The Legion:Ghost – Julian Wolff als neuen Drummer bestätigt

 

Vor ein paar Wochen haben sich die Modern Metaler „The Legion:Ghost“ von Ihrem Drummer Ben Overman getrennt. Einfach war die Trennung nicht, denn man hatte viel zusammen erlebt, doch die Trennung erfolgte in aller Freundschaft. Aber den Kopf hängen lassen, gibt es für die Metaler nicht. So fanden Sie  mit Julian Wolff schnell einen passenden Ersatzmann an den Sticks. Nun sind die Jungs wieder komplett und können wieder in die Vollen gehen und die Clubs nach der Corona Pandemie wieder zerlegen.

Über die Trennung und den neuen Mann äußerte die Band sich wie folgt: „Wir möchten uns an dieser Stelle gerne noch einmal bei Ben für die tolle Zeit miteinander bedanken und wünschen ihm super viel Erfolg mit seinen neuen Projekten In Julian haben wir den perfekten Mann für die Position hinterm TL:G Schlagzeug gefunden. Er passt nicht nur menschlich, sondern natürlich auch musikalisch optimal ins Bandgefüge.“

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*