ENSIFERUM – ‘For Sirens’ vom aktuellen Album “Thalassic” als Lyric-Video veröffentlicht

 

Seit ein paar Tagen ist das neue Album „Thalassic“ der Metaller von Ensiferum auf dem Markt. Jetzt haben die Finnen „For Sirens“ als Video ausgekoppelt. Auf dem Album ist Pekka Montin, der neue Keyboarder und Clean Sänger, das erste Mal zu hören. Über den Song sagte Bassist Sami Hinkka:

“Ich finde, wir haben uns musikalisch wieder ein bisschen weiterentwickelt und zugleich die besten Elemente unseres bisherigen Sounds beibehalten. Vieles klingt ganz klassisch nach uns – hübsch folkloristische Melodien, Arschtreter-Riffs, abwechslungsreiche Gesangsstile und Refrains, die man mitgrölen kann.”

Die “Thalassic”-Tracklist:

  1. Seafarer’s Dream
  2. Rum, Women, Victory
  3. Andromeda
  4. The Defence of the Sampo
  5. Run From The Crushing Tide
  6. For Sirens
  7. One With The Sea
  8. Midsummer Magic
  9. Cold Northland (Väinämöinen Part III)
  10. Merille Lahteva (Bonustrack)
  11. I’ll Stay By Your Side (Bonustrack)

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*