THE PINEAPPLE THIEF – “Break It All” vom kommenden Album “Versions Of Truth” als Video veröffentlicht

Pic: Diana Seifert

 

Am 4. September erscheint das neue Album „Versions Of Truth“ der Metaller von „The Pineapple Thief“ dank Kscope/Edel in den Plattenregalen. Damit Ihr einen ersten Eindruck gewinnen könnt, haben die Mannen um Frontmann Bruce Soord mit „Break It All“ den ersten Song vom kommenden Album als Video veröffentlicht. Über den Song und das Album sagte Bruce Soord:

“Einer der dunkleren, unheilvolleren Tracks des Albums. ‘Break It All’ versucht, in narzisstischer Zerstörung und den Auswirkungen einen Sinn zu finden. Ich weiß noch, dass dieser Song sich echt schnell entwickelte und dass Gavin Harrison (D) neue Ideen geradezu zurückfeuerte, die mich in alle möglichen Richtungen führten. Auf diesem Album hat sich unser gegenseitiges musikalisches Verständnis offenbar noch weiterentwickelt. Manchmal höre ich es mir im Nachhinein an und frage mich, wo zur Hölle das alles hergekommen ist.”

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*