MALEVOLENCE – Der Titeltrack von der aktuellen EP „The Other Side“ wurde als Video veröffentlicht

Von Ihrer aktuellen EP „The Other Side“ haben Malevolence nun den Titeltrack als Musikvideo veröffentlicht. Der Titeltrack ist eine Ballade und sticht aus allen Werken der Band weit hervor, denn es ist die erste Ballade überhaupt. Das Video könnt Ihr euch weiter unten anschauen und genießen.

Über den Song sagte Sänger Alex Taylor folgendes: „‚The Other Side‘ ist für uns ein großer Schritt heraus aus unserer Komfortzone, musikalisch und visuell. Wir verbrachten ungefähr eine Stunde damit, uns von allen Seiten mit künstlichem Wind und Regen befeuern zu lassen. Die ‚Windmaschine‘ war ein alter Propeller eines alten Flugzeugs, der irgendwann tatsächlich unser Drumkit wegwehte. Mein Rat an andere Bands, die darüber nachdenken, solche Effekte in ihren Videos einzusetzen: Filmt das nicht im November – es sei denn, ihr möchtet gern haarscharf einer Unterkühlung entgehen.“

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*