Wacken Open Air – Das Festival 2021 ist ausverkauft

Pic from: Wacken.com

 

Wacken ist nur einmal im Jahr. Die Fans des größten Open-Air-Festivals ins Deutschland wissen das und haben, trotz das noch keine Band bestätigt ist, alle verfügbaren Tickets erstanden. Somit ist das W:O:A 2021 ausverkauft.

Das Festival musste wegen der Corona Pandemie die Reisleine ziehen und das Festival leider absagen. Nach Angaben der Verantwortlichen haben die Fans großes Verständnis gezeigt und dank einer Umtauschaktion wurden fast alle Tickets umgetauscht. Die restlich verbleibenden Tickets wurden dann über ein Losverfahren an die Leute auf der Warteliste verteilt. Daher heißt es auf der offiziellen Website: W:O:A 2021 – SOLD OUT!

Wacken Open Air Mitgründer Holger Hübner, welcher gestern Geburtstag hatte, sagte dazu folgendes:

„Die Fans beweisen uns ihr absolutes Vertrauen, worüber wir uns sehr freuen! Wir werden alles dafür geben, dass das Wacken Open Air 2021 ein unvergessliches Ereignis wird. Die zusätzliche Vorbereitungszeit werden wir daher bestmöglich nutzen, um das Festival von seiner besten Seite zu präsentieren. Einen ersten Ausblick werden wir bereits am Samstag geben – denn dann kündigen wir die ersten Bands an.“

Ganz muss man in diesem Jahr auch nicht auf das Wacken Open Air verzichten, denn mit sehr Schweiß und Spucke haben die Veranstalter das Wacken World Wide aus dem Boden gestampft, welches an dem offiziellen Wacken Wochenende über Magenta.Tv und andere Übertragungswege genossen werden kann. Ein wahnsinniges Line-Up erwartet euch, welches Ihr vor euren Empfangsgeräten genießen könnt. Wenn Ihr Urlaub haben solltet, dann ladet euch Freunde ein und macht eine tolle Wacken Gartenparty, aber achtet dabei bitte weiterhin auf die Corona Regeln. Ein weiterer Hinweis an dieser Stelle: FAHRT NICHT NACH WACKEN, denn Wacken kommt zu euch!

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*