KREATOR, LAMB OF GOD – Die große Europa Tournee findet im Winter 2021 statt

 

Wegen der Corona Pandemie mussten Kreator und Lamb Of God Ihre gemeinsame Tour ins kommende Jahr verschieben. Nun wird die Tour Ende 2021 stattfinden. Das die Tour nun Ende 2021 stattfindet liegt an den vielen ausgebuchten Locations im Frühjahr. Das gute dabei ist allerdings, dass es auch neue Locations für die Tour geben wird.

KREATOR-Frontmann Mille Petrozza kommentiert die Verlegung der Tour wie folgt: „Besser spät als nie! Wir freuen uns sehr, dass wir endlich gute Nachrichten für unsere tolle und geduldige Fan-Gemeinde haben. Nachdem unsere Tour im März und April nicht stattfinden konnte, haben wir gehofft, die Tour Ende diesen Jahres nachholen zu können. Auch das wird nicht möglich sein. Wir werden die Tour 2021 nachholen. Mit neuem Album, neuer Produktion und gemeinsam mit LAMB OF GOD und ihrem aktuellen Album.“

LAMB OF GOD-Gitarrist Mark Morton sagte dazu:“Auch wenn es nun später wird als wir gehofft haben, freuen wir uns außerordentlich dass wir nun die neuen Live-Termine für 2021 bestätigen können. Wir können es kaum erwarten mit unseren Freunden von Kreator und Power Trip auf Europas Bühnen zurück zu kehren.“

KREATOR, LAMB OF GOD und POWER TRIP live:

26.11.21 Berlin – Columbiahalle
27.11.21 Leipzig – Haus Auensee (neu hinzugekommen)
28.11.21 München – Zenith
30.11.21 CH-Zürich – Samsung Hall
03.12.21 Ludwigsburg – MHP-Arena
04.12.21 Hamburg – edel-optics.de Arena (verlegt von Sporthalle, Hamburg)
05.12.21 Saarbrücken – Saarlandhalle
10.12.21 Wiesbaden – Schlachthof
11.12.21 Essen – Grugahalle (verlegt von Turbinenhalle, Oberhausen)

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*