Pain Of Salvation – “Restless Boy” vom kommenden Album “Panther” als Musikvideo veröffentlicht

Pic by Lars Ardane

 

Am 28. August erscheint das neue Album „Panther“ der Mannen von „Pain Of Salvation“ via Inside Out Music auf dem Markt. Damit Ihr einen Eindruck von dem neuen Album bekommt, wurde mit „Restless Boy“ ein Song als Musikvideo ausgekoppelt, welchen Ihr euch weiter unten anschauen könnt. Über den Song sagte Fronti Daniel Gildenlöw:

“Wir sind glücklich und stolz, euch unser neuestes Video zum Song ‘Restless Boy’ vorstellen zu dürfen, unserer zweiten Single vom kommenden Album “Panther”. Wieder haben wir mit dem wunderbaren und talentierten Lars Ardarve zusammengearbeitet und hatten eine großartige Zeit, wie immer. Es ist so bereichernd, mit jemandem zu arbeiten, dem man schon so lange und so gut kennt und mit dem man eine ähnliche Einstellung und kreativen Antrieb teilt, und wir sind alle so glücklich mit dem Ergebnis. Da das Video auch ein Bühnen-Setup beinhaltet, konnten wir uns nach viel zu langer Zeit wieder mit unserer fantastischen Crew treffen. Wie beim ‘Accelerator’-Video drehten wir Teile des Clips in Skjulstahallen (Eskilstuna) und schicken ganz viel Liebe an Lotta Nilsson von IKEG, die uns half, das zu arrangieren! In ‘Restless Boy’ geht es um mich selbst und alle anderen da draußen, die das Gefühl haben, dass wir in einem anderen Tempo durchs Leben gehen als unsere Umgebung. Von Leidenschaft angetriebene Menschen, die tagträumen und ihre Geschwindigkeit an die Situation anpassen. Panther in einer Hundewelt.”

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*