Korpiklaani – Produktion des eigenen Vodkas wird mit einem Livestream Konzert gefeiert

 

„Vodka“ ist mit einer der beliebtesten Songs von „Korpiklaani“, was die mehr als hundert Millionen Views und Streams beweisen. Daher haben sich die finnischen Folk-Metaller gedacht, bringen wir doch unseren eigenen Vodka auf den Markt. So entstand nun mit einer der größten unabhängigen Brauerei und Destillerie Finnlands der „Craft Vodka“. Diese Brauerei hat auch das „Korpiklaani Lager“ gebraut, welches man sich zu „Beer, Beer“ hinter die Binde kippen kann. Samuli Peltonummi, der leitende Destillateur der Pyynikin Distilling Company ist voller Freude und Stolz, den Vodka von Korpikilaani in einen zeitgemäßen Vodka zu verwandeln. Seiner Ansicht nach verleiht die Fichte dem Getränk eben jenes kräftige und authentische finnische Flavour, welches hervorragend zur Musik und dem Image von KORPIKLAANI passt.

Um dies zu feiern, erfüllen sich KORPIKLAANI ihren langgehegten Traum eines Trinkgelages in einer Brauerei und werden aus der Brauerei am Samstag, den 29. August ab 20.00 CEST ein Livekonzert streamen. Auch nach dem 29. August wird das Onlinekonzert auf der Homepage verfügbar sein. Damit Ihr seht was euch erwartet, hat die Band einen ersten Trailer für das Event veröffentlicht. Tickets für die Show lassen sich auf der neuen Website, http://www.korpiklaani.live bestellen. Dort gibt es auch exklusives Merch und natürlich den Vodka zu kaufen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*