Raven – ‘Top Of The Mountain’ vom kommenden Album “Metal City” als Video ausgekoppelt

 

Am 18. September soll das neue Album „Metal City“ der britisch/amerikanischen Metaller von „Raven“ in den Plattenläden erscheinen. Damit Ihr einen ersten Eindruck von der neuen Scheibe bekommen könnt, hat die Band jetzt mit „Top Of The Mountain“ den ersten Song vom neuen Album als Lyric-Video ausgekoppelt, welchen Ihr euch weiter unten ansehen könnt. Des Weiteren verriet John Gallagher er in einem Interview mit „No Treble“ noch viel mehr über das Album:

Unser Ziel war, die Messlatte noch einmal ein ganzes Stück höher zu hängen. Wir haben mit „ExtermiNation“ eine überzeugende Scheibe abgeliefert und uns vorgenommen, diesmal in allen Bereichen zuzulegen. Allerdings nahm die Sache erst so richtig Fahrt auf, als Mike an Bord kam. Die Intensität und das Tempo sind seither um einiges höher. Mike ist ein absolutes Energiebündel, er besitzt ein gutes Gehör und ist Fan der früheren Alben, vor allem von ihrem besonderen Flair. Er hat uns auf ein höheres Level gehievt, auf dem wir das Gefühl haben, wirklich alles ohne Einschränkungen spielen zu können.”

Tracklist von “Metal City”

  1. The Power
  2. Top of the Mountain
  3. Human Race
  4. Metal City
  5. Battlescarred
  6. Cybertron
  7. Motorheadin’
  8. Not SoEasy
  9. Break
  10. When Worlds Collide

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*