HAMMERFALL – ‘Never Forgive, Never Forget’ vom “Live! Against The World”-Album als Video veröffentlicht

 

Am 23. Oktober erscheint das neue Live/Blue-Ray Album “Live! Against The World” der Mannen von Hammerfall dank Napalm Records in den Plattenregalen. Um euch ein wenig Appetit zu machen, wurde mit “Never Forgivd, Never Forget” ein Song schon vor der Veröffentlichung als Video ausgekoppelt. Weiter unten könnt Ihr euch das Video zu Gemüte führen. Auf dem Album werden auch Songs dabei sein, welche nur sehr selten bei Live Auftritten gespielt wurden. Sänger Joacim Cans kommentiert die Scheibe wie folgt:

“Ich bin so verdammt stolz, dass wir in diesen sehr schweren Zeiten eine komplette Live-Show auf dem aktuellen Stand präsentieren können. In einer Zeit, in der echte Konzerte vor “echtem” Publikum gar nicht mehr existieren. Die Show in der MHP Arena Ludwigsburg war einfach episch (…). Es ist die größte Bühnenproduktion, die wir je hatten, und nun könnt ihr sie überall zu Hause erleben, zu jeder Zeit.”

Die “Live! Against The World”-Tracklist:

1. Never Forgive, Never Forget
2. One Against The World
3. Heeding The Call
4. The Way Of The Warrior
5. Any Means Necessary
6. Hallowed Be My Name
7. Blood Bound
8. Redemption
9. Hector’s Hymn
10. Natural High
11. Second To One
12. Renegade Medley
13. Keep The Flame Burning
14. Dominion
15. The Dragon Lies Bleeding
16. Last Man Standing
17. Let The Hammer Fall
18. Hammer High
19. (We Make) Sweden Rock
20. Hearts On Fire

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*