Crisix – Die „Finally On Tour“ Tour wurde verschoben

 

Die „Finally On Tour“ von Crisix muss nun doch verschoben werden. Bis dato waren Sie optimistisch eingestimmt, dass die Tour im September hätte stattfinden können. Dieser Wunsch wurde nun leider zerstört. Im offiziellen Statement heisst es: „Wir leben in seltsamen Zeiten. Es ist unmöglich, vorherzusagen, was in den nächsten Monaten passieren wird, aber wir bleiben positiv und arbeiten weiter. Wir sind viel zu lange zu Hause und hungrig nach Konzerten. Danke für Eure Unterstützung und bleibt mit uns optimistisch!“

Die Tour wurde ins Frühjahr 2021 verschoben, doch nicht alle Locations sind bisher bekannt. Mit auf der Tour dabei sind die Österreicher von Insanity Alert. Das Flyer-Design hat der Künstler Joel Abad entworfen.

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*