DRACONIAN – ‘The Sacrificial Flame’ vom kommenden Album “Under A Godless Veil” als Lyric-Video veröffentlicht

Pic: Eleni Liverakou Eriksson

 

Der 30. Oktober rückt immer schneller näher und somit auch die Veröffentlichung  des neuen Albums “Under A Godless Veil” der Gothic-Metaller von Draconian. Das Album kommt dank Napalm Records in die Plattenregale. Um euren Appetit auf das neue Langeisen weiter zu schüren, hat die Band mit ‘The Sacrificial Flame’ jetzt schon den dritten nebst Video ausgekoppelt. Das Video könnt Ihr euch weiter unten anschauen.

Über ‘The Sacrificial Flame’ verrät Sängerin Heike Langhans: “Das ist definitiv einer der härtesten Songs des Albums und er erinnert mich an die ganzen Old-School-Riffs und stimmungsvollen Atmosphären, die mich überhaupt erst zum Doom Metal brachten. Eine düstere und konfrontative Hymne, die mich innerlich bewegt. Es ist auch eine meiner liebsten Gesangsleistungen von Anders auf dem Album.”

Die “Under A Godless Veil”-Tracklist:

1. Sorrow Of Sophia
2. The Sacrificial Flame
3. Lustrous Heart
4. Sleepwalkers
5. Moon Over Sabaoth
6. Burial Fields
7. The Sethian
8. Claw Marks On The Throne
9. Night Visitor
10. Ascend Into Darkness

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*