SIX FEET UNDER – Das neue Album “Nightmares Of The Decomposed” erscheint im Oktober

 

Wenn es um Death Metal geht, dann wissen die Mannen von „Six Feet Under“ auf was es ankommt. Deswegen haben sie für Ihr kommendes Album “Nightmares Of The Decomposed”, welches am 2. Oktober über Metal Blade Records in die Plattenläden kommt, einen Teaser raugehauen, der Appetit auf mehr macht. Die weiteren Details sind auch schon recht kurz erzählt, denn das Album wird 12 Songs enthalten und wurde komplett von Chris Carroll produziert und im „Badlands Recording“ von Chaz Najjar gemastert. Über das Album sagte Fronti Chris Barnes: “Es fühlte sich wie eine Heimkehr an, nach 25 Jahren mit meinem alten Bandkollegen von Cannibal Corpse, Jack Owen, wieder zusammen am Songwriting eines Albums zu arbeiten… eine Heimkehr in einen Raum voller toter Körper. Jacks Songwriting und Riffarbeit auf diesem Album waren der Antrieb für mich, einige verstörende Texte zu schreiben und entfachten mein kreatives Denken von Neuem.”

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*