CARNATION – Titelsong vom kommenden Album ‘Where Death Lies’ als Lyric-Video veröffentlicht

 

Am 18 September erscheint das neue Album „Where Death Lies“ der belgischen Death Metaller von „Carnation“ über Seasons Of Mist in den Plattenläden. Von Ihrem Album haben sie jetzt den Titeltrack nebst Video ausgekoppelt. Über den Song sagte die Band:

“Wenn ihr auf thrashige Hooks und groovige Beats gewartet habt, dann müsst ihr nicht länger suchen! Der Track hat einen der eingängigsten Refrains dieses Albums und wir können es wirklich nicht erwarten, ihn live zu spielen. Das Lyric-Video wurde von Aimed & Framed umgesetzt und zeigt das wunderschöne Artwork, das Juanjo Castellano wieder einmal für uns gezaubert hat.”

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*