THRESHOLD – Neues Album für 2021 angekündigt

 

Im kommenden Jahr bringen die Progressive Metaller von „Threshold“ wieder in Album auf den Markt. Über die sozialen Medien ließen sie diese Nachricht verlauten, ohne ein genaues Datum zu nennen. Das offizielle Statement liest sich wie folgt: 

“Wir freuen uns sehr, euch wissen zu lassen, dass wir angefangen haben, an einem neuen Album zu arbeiten, das auf “Legends Of The Shires” folgt und von dem wir hoffen, es 2021 zu veröffentlichen.”

Gitarrist Karl Groom ergänzt: “Es ist ein gutes Gefühl, wieder etwas Positives über Musik sagen zu können. Wir haben jetzt schon seit einer Weile an einem neuen THRESHOLD-Album geschrieben und damit begonnen, Demos auszutauschen. Die Nachfolge von “Legends Of The Shires” ist eine ganz schön große Sache, aber wir hatten schon immer das Ziel, mit jedem Album einen Schritt nach vorn zu gehen, und ich bin sehr begeistert von dem, was wir bis jetzt schon haben!”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*