KATAKLYSM – ‘Underneath The Scars’ vom kommenden Album “Unconquered” als Video veröffentlicht

 

Dank Nuclear Blast erscheint am 25. September das neue Album „Unconquered“ der kanadischen Metaller von „Kataklysm“ in den Plattenregalen. Damit Ihr euren Appetit auf die neue Scheibe nicht verliert, hat die Band mit ‘Underneath The Scars’ den nächsten Song nebst Video ausgekoppelt. Über den Song sagt Sänger Maurizio Iacono:

“‘Underneath The Scars’ ist eine wahre Dampfwalze, welche die Metalheads auf der ganzen Welt direkt in einen Headbanging-Wahnsinn treiben wird. Wir freuen uns schon riesig darauf, diesen Song live spielen zu können, wenn die Zeit endlich reif ist. Da sich die Mitglieder von KATAKLYSM auf der ganzen Welt verteilen, konnten wir aufgrund der Reiserestriktionen kein Konzeptvideo filmen – so, wie wir es eigentlich geplant hatten. Also haben wir bisher unveröffentlichtes Material unserer Headliner-Tour in Europa aus dem vergangenen Jahr ausgegraben und uns dafür entschieden, eine coole Montage dessen zu erstellen, was wir derzeit am meisten vermissen: Live zu spielen, vor unseren verrückten, treuen Fans! In der Zwischenzeit: Dreht ‘Underneath The Scars’ auf Anschlag und Horns Up!”

Die “Unconquered”-Tracklist:

  1. The Killshot
  2. Cut Me Down
  3. Underneath The Scars
  4. Focused To Destroy You
  5. The Way Back Home
  6. Stitches
  7. Defiant
  8. Icarus Falling
  9. When It’s Over

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*