Teramaze- ‚A Deep State Of Awake‘ vom kommenden Album „I Wonder“ als Video ausgekoppelt

 

Die neue Platte „I Wonder“ von Teramaze erscheint am 9. Oktober über Wells Music in den Plattenläden. Damit Ihr einen erste Einblick in das Album bekommen könnt, wurde mit „A Deep State Of Awake“ der erste Song nebst Video ausgekoppelt. Sänger/Gitarrist Dean Wells verrät über das Album:

„“I Wonder“ ist ein Album, das ich persönlich schon seit sehr langer Zeit schreiben wollte. Dass wir Andrew (b.), Chris (g.) und Nick (dr.) in diesem TERAMAZE-Kapitel dabei haben, war die perfekte Formel, um es zu tun. Ich glaube, wir haben alles geschafft, was wir uns vorgenommen hatten. So emotional und ehrlich war ich als Songwriter in meinem ganzen Leben noch nicht und es war eine große Herausforderung. Mir hat der Schreibprozess, das Singen und Aufnehmen der Leadvocals wirklich Spaß gemacht. Wenn du ein echter TERAMAZE-Fan bist, wirst du dieses Album lieben!“

Die „I Wonder“-Tracklist:

1. Ocean Floor
2. Only Daylight
3. Lake 401
4. A Deep State Of Awake
5. Here To Watch You
6. Sleeping Man
7. Idle Hands/The Devil’s Workshop
8. RUN
9. This Is Not A Drill
10. I Wonder

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*