Vessel Of Light – Titeltrack vom kommenden Album “Last Ride” als Video ausgekoppelt

 

Für alle die Horrofilme lieben wird das am 30. Oktober erscheinende Album “Last Ride” der Metaller von “VESSEL OF LIGHT” ein wahrer Genuss sein. Damit Ihr wisst was euch erwartet, wurde “Last Ride” nebst einem Video, vom kommenden Album Nummer vier, ausgekoppelt. Sänger Nathan Opposition sagte über den Song: “Ich bin ein riesiger Horrorfilm-Fan, also bezieht sich das für mich auf einige Dinge. Der gesichtslose Bösewicht im Filmklassiker “The Oblong Box” mit Vincent Price und Christopher Lee war definitiv eine Inspiration. Mit Bezug auf die mysteriösen schattenhaften Figuren in Horrorfilmen wie “A Phantom Of The Opera” oder “The Invisible Man” wollte ich die Angst vor den Schatten, die Angst vor der Dunkelheit, die Dinge, die du aus dem Augenwinkel siehst, einfangen. Ich mag das Konzept einer gesichtslosen schattenhaften Figur wirklich sehr.”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*